Kundenstimmen

...zum Arbeitsthema: "Das Unternehmen als Spannungsfeld"

 „Organisation – Entwicklung – Management  haben sich in der betriebswirtschaftlichen Welt weitgehend als eigene Disziplinen etabliert. Auch für unser Unternehmen gehören diese Funktionen mittlerweile zu jenen Tätigkeitsfeldern, die es vor allem im Zusammenhang mit unternehmerischen Vorankommen und Wachstum zu beherrschen gilt. Mit Herrn Mag. Johannes Göstl MSc MBA haben wir  einen Experten für diese Problemfelder gefunden.  Der Workshop „Organisationsentwicklung (OE)“ brachte die Dinge einfach klar und ausführlich auf den Punkt. Notwendige theoretische Inputs waren gut dosiert und langwierige Abhandlungen nicht zu finden. Begeistert war ich von der Umsetzung effektiver praxisnaher Werkzeuge für den Alltag in unserem Unternehmen. Vielen Dank dafür.“
[Mag. Ernst Ternon, Msc MBA
Geschäftsführender Gesellschafter, Sojarei Vollwertkost GmbH]

 

"Das Seminar „Organisationsentwicklung (OE) war das Erfolgreichste, dass wir in unserem Unternehmen zum Thema Expansion und Umstrukturierung hatten. Alle Teilnehmer waren stets begeistert dabei. Besonders angetan war ich von der  lockeren Art von Herrn Göstl und darüber hinaus, wie er auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen ist.“ 
[Lukas Weiss
Qualitätsmanagement, Sojarei Vollwertkost GmbH]

 

Dieser interne Organisation-Workshop war kurzweilig und trotz umfangreicher Bausteine und Module präzise und einfach erklärt. Die vielen Denkanstöße aber auch die unmittelbare praktische Umsetzung, von gemeinsam erarbeiteten Lösungen, haben mir sehr gut gefallen.“
[Werner Ebner                                                                                       
Produktionsleitung, Sojarei Vollwertkost GmbH]

 

„Die gemeinsame Arbeit mit Johannes Göstl hat in unseren Abteilungen das Bewusstsein geschaffen, Spannungen und Konflikte positiv zu betrachten und für unsere Entwicklung zu nutzen. Bereits bekannte Standpunkte der Beteiligten wurden, abseits von eingefahrenen Denkmustern, betrachtet und brodelnde Konflikte wurden offen angesprochen. Herr Göstl hat mit seinem ruhigen, respektvollen und empathischen Umgang ein Klima für zielorientiertes Arbeiten in den Workshops geschaffen. Ein Spezialist für mit Spannung geladenen Themen. In seiner Arbeit stehen die Mitarbeiter mit ihrem Know-how als auch ihren Emotionen im Mittelpunkt, ohne den Fokus auf praktikable Problemlösungen zu verlieren.“
[Mag. (FH) Alexander Cernoch                                                            
Manager/Solution Business Sales Development,
Canon Austria GmbH]



UnternehmenFokusKundenstimmenKontaktImpressum / Datenschutz